Hier finden sich Links zu allem, was mich und meine Frau so interessiert. Von verschiedenen Fussball-Links über Allgemeines bis hin zu den Homepages unserer Freunde, die ihr Euch nicht entgehen lassen solltet. Sollte ein Link nicht funktionieren, wäre ich über eine Mail sehr dankbar, wenn möglich mit dem korrekten Link.

Zunächst der Wappen-Sammlerkreis,
der Hauptpunkt meiner Seiten hier...
Die wohl größte deutsche Wappensammlung, von Bundesliga bis immer weiter runter, mehr geht nicht
Zu Achims Emblemwelt, Riesenauswahl von Fußball-Emblemen
High Quality, Fußballwappen aus aller Welt im hochwertigem Vektorformat
Zu slebstdesignten Bildschirmschonern im Fußballwappenstil
Zu Europawappen, spricht für sich selbst
Zu Eufo-Michas Clublinks, ebenfalls eine Riesensammlung
Zu Marcos Goldwappen, Wappen aus aller Welt mit dem besonderen Pfiff
Zu Wappen aus ganz Europa
Zur Homepage des Welt-Fußballarchives
Zur Homepage des WaPPensalon


Hier noch ein paar tolle Fußballseiten,
die man unbedingt besucht haben sollte
Der Alm-Virus, Arminia-Fanclub, entstanden im Internet und dem DSC-Chat
Zu den Boys Bielefeld, Arminia Fanpage
Zu Daniels "Blue Psychos", Arminia-Fanpage
Zu den Arminia-Sups, Arminia-Fanpage
Zur Homepage der Alm-Rollis, den treusten Fans des DSC
Zu den Blue Yankees, Arminia-Fanclub
Viel besser, viel informativer - Hannovers Fanpage No. 1
Der wahre Verein aus Linz (sagt der Webmaster *g*)
Freizeit-Fußball aus Köln
St.-Pauli-Fanclub
Die wohl schönste Fanpage des KSV Hessen Kassel
Alles Zusammengetragene über den KSV
Die Tivoli-Flames
Der Saarkicker präsentiert seinen 1. FC Saarbrücken
Der Nobelhopper mit tollen Berichten aus der Hopping-Szene
FC Tollense-Fanpage
Alles über die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft
Fußball-Manager aufgepasst: Q-Files und mehr auf der Riesenplattform des FM
Hin und mittippen!!
Ein weiterer Fan des KSV Hessen Kassel
Entwickelt sich noch
Hier wird jeder Statistiker fündig
Zu den White Boys, Groundhoppers des Hajduk Split
Online-Game mit Suchtcharakter
BFC-Fans sind echt hart im Nehmen
Zum Weltfußballarchiv von Groll
Zu den Ligafans
Größte Bundesligaseite in Polen
Zu Mic's BTSV-Archiv
Zu Mic's Super-Vereinsseite EUFO
Zur Homepage von Don Chaos' Fussballzentrum Mittelrhein
Zur Yooble-Homepage
Zur Homepage von Frank Hares
Zur Homepage von Ralf Wilke's Kreisliga Peine, eine der wenigen Seiten, die eine ganze Kreisliga nahezu mit kompletten Daten behandelt
Zu Soccergame
Zur Homepage von Fußball-Tickets Online
Zur Homepage von Soccer-Emblems
Zur Homepage von KOMNINOS, dem Service für Clubsport


... hier ein bunter Mischmasch aus allem und alles ...
Martins Iron-Maiden-Page und die umfangreichste die ich kenne und empfehlen kann
Hä, hä, hä, und 2006 heißt's wieder....
Zur Homepage des größten Festival-Events Europas
Eine klasse Tageszeitung :-)
Wer hier keine Website findet kann seinen Internet-Anschluss wegwerfen
Bier schmeckt dunkel immer noch am Besten
Bestes Metal-Magazin Deutschlands, what the F**K is Metal Hammer?
Sport-Bild? Lächerlich, hier steht alles Objektive über den Sport
Auch heute noch wie vor 22 Jahren sammele ich Klebebildchen
Seit 1975 treuster Fan dieses Comic-Heftes
Ich lese die Dinger immer noch
Das größte Auktionshaus der Welt
Simpson's fuckin' rule!!!
Wer nichts weiß, erfährts hier
Karins Arbeitsstelle
Schriften, Cliparts and more
Die zweitbeste Metal-Fanpage der Welt
Homepage von Jan Oidium, einem Meisterzeichner aus Berlin
Bandmerchandise hauptsächlich US-Importe
Bandmerchandise, CDs, Klamotten
Bandmerchandise and much more
Achtung, nur für Metalheads
ICQ - die private Chatterplatform
Zu GMX
T-Offline
Ich lese hier nur die Artikel, wirklich *lol*
Inoffizielle Seite der Stadt Lügde
Die Stadtsparkasse Bad Pyrmont
Die geilsten Namen - und die gibt's wirklich! Von Rosa Aal bis Josefine Zwitter für jeden ein Brüller
Zur Homepage mit toll animierten Flaggen (bei der nächsten WM wieder auf www.eddie666.de zu bestaunen
Zum Country- und Westernclub Bad Pyrmont
Zur führenden Paninibilder-Tauschbörse
Zu Eki's Zone
   


...und hier die Homepages unserer Freunde, um deren Beachtung wir doch herzlich bitten ;-)

... und hier die Homepages unserer Freunde, um deren Beachtung
wir doch herzlich bitten :-)
Zur Homepage des CFC-Fans Steffen Höfer
Zur Homepage von "Sailormoon" Melanie
Zur DVD-Superseite von M. Schaake
Zu Sannis Eintracht-Page
Zur Homepage des Little Helloweenie
Zur Homepage von Stefan Hübner. U2, Arminia, Audi und Sittiche unter einem Dach? Geht das? Offenbar schon...
Zur VfL-Osnabrück-Fanpage von Ossie
Zur Homepage von Michael Kornitzki
Zur Homepage von Richies Welt
Ausflug in die Webwelt von Sven Hollmann
Zur Homepage der Metal-Princess
Hier war mal Andy zu finden - nu isser weg...

Wenn wir jemanden vergessen haben sollten, oder wenn auch ihr Euch hier auf den Seiten verewigen möchtet, einfach eine Mail an mich wir sehen, was sich machen lässt ;-)

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Der Webmaster erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen und deshalb übernehme ich keinerlei Haftung!

Zurück zur Startseite