11.
Februar
2016
FROHES NEUES JAHR!!!
Damit man hier mal sieht, dass es weitergeht. Die deutschen Ligen sind zeitbedingt diese Saison nicht zu machen. Da bitte ich um Geduld zur neuen Saison.
Aber Europa sollte bald fertig sein. Die Jahresligen (Irland, Finnland, Schweden, Norwegen usw.) sind schon umgestellt und die nächste Zeit wird auch der Rest angepasst. ALBANIEN, ANDORRA und ARMENIEN sind schon fertig – nun gehts weiter, drückt die Daumen.

5.
Januar
2014
FROHES NEUES JAHR!!!
Aufgrund privater Verhinderungen hat es auch dieses Mal wieder ein halbes Jahr gedauert, die nächsten Infos zu überbringen. Dafür aber GOOD NEWS: Die 7. Liga ist endlich fertig geworden. 225 neue Wappen, zig veränderte Embleme, für die sich in der Hauptsache MATZE und STYX vernatwortlich zeichneten. 30-40 Logos habe ich natürlich auch selber noch nachgezeichnet. Einige Wappen fehlen noch, diese werden sobald verfügbar hier bekannt gegeben. Ich wünsche Euch ein tolles 2014!

25.
August
2013
Nur noch die 7. Liga zu gestalten
Auch wenn diese News etwas vernachlässigt wurden – die Seite ist immer on work. Und so sind bisher die Ligen 1-6 komplettiert worden. Alle natürlich mit dem Liga-Logo.
Außerdem seit heute verfügbar: Die Handball-Bundesliga und die Eishockey-Liga DEL. Beide mit einigen neuen und recht schönen Vereinslogos.

11.
Juni
2012
Nun alle Ligen komplett!
Styx hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, höchstselbst für die Komplettierung meiner Sammlung zu sorgen. Und so ist nun auch der FSV Wolfhagen und der Großenhainer SV online und die Wappensammlung von der 1. bis zur 7. Liga lückenlos und fertig. Vielen Dank!

10.
Juni
2012
Bis auf zwei Wappen alle Ligen komplett!
Mit dem letzen Spieltag sind nun auch alle Ligen soweit bestückt. Lediglich der Großenhainer SV und der FSV Wolfhagen wollen uns noch nicht gelingen.
Aber das macht auch nichts. Denn ich und viele andere Wappenzeichner haben es vollbracht, dass es inzwischen über 3000 Wappen sind. Und ich möchte auch hier wieder aufzeigen, wie viele das sind.
Von Styx zum Beispiel kamen die Wappen von TuS Altrip, SG Argenthal, Don Bosco Bamberg, SV Braunsbedra, IFA Chemnitz, DJK Darmstadt, Quelle Fürth, VfB Ginsheim, SG Groß Stieten, SF Isingen, BG Laubsdorf, Eintracht Lollar, VfB Merseburg, FSV Mirow-Rechlin, VfL Mühlheim, SV Munzingen, FC Neubrandenburg, Germania Pfungstadt, Pirna-Süd, TuS Rheinböllen, TSV Weißtal, SV Wesenitztal, TSV Achim, SV Arnum, TuS Aschendorf, MTV Ashausen-Gehrden, TSV Auetal, FC Auggen, Eintracht Aumund, Barsbüttler SV, SV Bergstedt, Hellas Bietigheim, Germania Blumental, SV Brake, SV Braunschweig-Süd, Bremervörder SV, TSV Buch, SV Brüser Berg, BW Bümmerstede, Buxtehuder SV, FC Dietzenbach, FC Dornbreite, SG Dornstetten, Germania Ebing, SG Egels-Popens, SVG Einbeck, RSV Emden, 1 FC Erlensse, SV Essel, Eintracht Exten, TuS Feuchtwangen, SG Frickingen, TSV Ganderkesee, TSV Godshorn, SVGO Bremen, TSV Gronau, Hagenower SV, FC Hagen-Uthlede, ASV Hamburg, Panteras Negras, SC Europa, VfL 93, SG Hocheifel, SV Höltinghausen, Eiche Horn, SV Kehlen, FC Königsfeld, SV Königslutter, Koldinger SV, FC Leschede, FV Lörrach-Brombach, Lüneburger SK Hansa, SG Margetshöchheim, SV Mering, SVO Moordorf, TuS Naunheim, Vatanspor Nordhorn, Raspo Osnabrück, FC Oste-Oldendorf, SC Ostereistedt, TSV Ottobeuren, BW Papenburg, SC Pennigbüttel, SpVgg Plattling, SG Puderbach, SV Rechterfeld, TB/ASV Regenstauf, 1. FC Rielasingen-Arlen, FV Rottweil, SV Schandelah-Gardessen, FSG Schiffweiler, SF Schledenhausen, TSG Schnaitheim, ASV Seebaldsbrück, SG Stinstedt, TSV Üfingen, TuS Varel, VfL Fortuna Veenhusen, TSV Vilseck, SG Werratal, RW Wesermünde, TSV Wietzen.
Matze hat gezeichnet: BC Attaching, 1. FC Bamberg, TSV Berg, Türkiyemspor Berlin, TSV Grunbach, DJK Neustadt-Ferntal, Askania Schipkau, Neustadt-Weinstraße, SV Post Germania Bautzen, Post SV Dresden, Germania Forst, Hainsberger SV, FC Itzehoe, VfR Kandel, BW Westfalia Langenbochum, BSG Chemie Leipzig, SV BW Eggersdorf-Petershagen, Möringer SV, FC Sypeyer, Wacker Ströbitz, Eintracht Teltow, Tanne Thalheim, VSF Amern, FC Auggen, Viktoria Backnang, Borussia Bocholt, SG Borken, SV Budberg, SV Bühlertal, SV Egg, TSV Eltingen, SG Finnentrop-Bamenohl, TSV Wieblingen, SC Hennen, SV Herten, Roter Stern Leipzig, SV Manching, SC Offenburg, TSV Rosenberg, TSG Messel, VdS Nievenheim, FC Wertheim-Eichel, BSC Woffenbach, BW Zorbau
Aber das war noch immer nicht alles. DWARF beglückte uns mit TSV Dinkelscherben aber auch viel aus Europa wie die Queens Park Rangers, PFK Alexandriya, OFK Botev Vraza, FK 11 Oktomvri Prilep, FK Tomori Berat, Ironi Ramat HaSharon FC, KS Pogradeci, NK Gabela, NK Lucko und die Meistriiliga aus Estland, die weißrussische Tschempijanat und die bosnische Premier Liga.
Auch Morgenstern war in Europa aktiv: Ligawappen Extraklasa Polen, Ligawappen Sogaz-Championat Rußland, Dynamo Kiew, FC Pyunik Yerevan, FK Radnicki Kragujevac, Neues tschechisches Verbandswappen, Ironi Rishon LeZion, Karpaty Lviv, Ludogorets Razgrad, Metalist Kharkiv, Metalurg Donetsk, Obolon Kiew, PFK Svetkavitsa Targovishte, Ligawappen Ukraine, Zorya Lugansk, Ligawappen Serie A Italien.
Von Senfi kam noch Club Brugge KV, RSC Anderlecht, Ligawappen Jupiler League Belgien, Leuven Oud Heverlee und der ETSV Würzburg bei den Frauen.
Bei VFLNET erspähten wir den AC Beerschot und Sporting Lokeren.
Also mal wieder eine ganze Menge, ich selber hatte auch noch ca. 40 Wappen nachgezeichnet, keine ahnung mehr, welche alle. Aber es zeigt sich an dieser Megaliste – zusammen sind wir stark.

9.
April
2012
Oha...
...sind wohl doch noch ein paar mehr, die noch fehlen. Aber die bekommen wir auch noch zusammen voll. Also ran an die Zeichenstifte! ;)
Außerdem hab ich Dwarf's KS Pogradeci und Tomori Berat vergessen zu erwähnen, wie auch Sporting Lokeren und Germinal Beerschot vom VfLNet.

9.
April
2012
Lange, lange hat's gedauert...
...aber nach vielen privaten und beruflichen Pausen ist es endlich geschafft, die meisten Liga-Logos in EUROPA sind fertig. Dazu noch viele Wappen selber und bis auf einen lettischen Club sind auch die aktuell. Für die Hilfe in Europa sind an dieser Stelle diese Danksagungen von Nöten:
Senfi (Jupiler League, Oud Heverlee Leuven, Club Brügge, RSC Anderlecht
Dwarf (Botev Vraza, QP Rangers, Ironi Ramat HaSharon, NK Lucko, Oktomvri Prilep, Meistri Liiga, Vyschaya Liga und der ETSV Würzburg bei den Frauen)
Morgenstern (Ludogorts Razgad, Hapoel Rishion LeZion, Seria A TIM, Radnicki Kragujevac, Ukraijna Premjer Liha, Dynamo Kiew, Kaparty Lviv, Tchechicher Fußballverband, Obolon Kiew, Zarya Lugansk, Pyunik Yerevan
Extrabreit (1. CFL Montenegro)
Von mir kommen noch dazu: 1. Mazedonische Liga, Corgon Liga SLK, Clydesdale Bank Premier League SCO, Gambrinus Liga CZE, Welsh Premier League WAL, Metalist Kharkiv, Vodafone Deildin FAR, Airtricity League EIR, Pepsi Deildin ISL, Tippeligaen NOR und der TDSV Mutterstadt)
Viel Spaß beim Durchstöbern ;-)

21.
August
2011
Und endlich kommt wieder Schwung rein...
...und nachdem endlich alle Ligen in Deutschland angelegt sind – viele Wappen werden in der nächsten Zeit ersetzt – geht es heute auch mit Europa los. Hier wird in Zukunft statt des Verbandswappens das entsprechende Ligawappen zu sehen sein. Sodenn sich dieses finden lässt, in Albanien prangt es schon mal, Andorra scheint für seine Liga jedoch keines zu haben...

20.
August
2011
Historische Wappen
Hier sind wir inzwischen ein schönes Stück weitergekommen. Die Krönung sind allerdings die historischen Wappen des FC Bayern, von denen uns der Verein selber die meisten zur Verfügung gestellt hat. Über 20 Wappen hat der Verein in seinen 111 Jahren inzwischen verbraten und fast alle haben sich auftreiben lassen. Ein Monument wie der Vereins selbst.
Aber auch die Wappen von Gladbach, Homburg, Aachen oder Schalke 04 sind einen Blick wert, schaut Euch das ruhig mal an.

19.
März
2011
Historische Wappen
Auch hier nun im Aufbau – Historische Wappen. Dies kann einmal riesengroß werden – da es aber sehr aufwändig ist und es verdammt schwer ist, eine lückenlose und dem Jahr zugehörigen Historie zu erforschen kann es andererseits auch sehr schleppend vorangehen.
Keine Ahnung, wir probieren das einfach mal aus und präsentieren die erste korrekt zugeordnete Wappen-Historie – die von Arminia Bielefeld. Mit dem KFC Uerdingen haben wir Kontakt und damit wohl bald die nächste, korrekte Wappengeschichte des Vereins...

19.
März
2011
Frohes neues Jahr! ;-)
Auch, wenn es ab und an so ausschaut, es würde sich hier nichts tun – Kenner dieser Seiten wissen natürlich, wo neue Wappen zu bestaunen sind, was die Statistiken dieser Seite zeigen.
Aber natürlich muss man ab und an auch mal pausieren, weil der örtliche Fußballclub, die Arbeit oder andere Sachen in den Vordergrund treten. Umso glücklicher bin ich dann, wenn ich endlich mal wieder Zeit finde, Credits zu verteilen und mich bei meinen Wappensammlern auf diese Weise bedanken zu können. Seit den letzen 5 Monaten sind das diese netten Menschen hier:
ANTONIO: Aigaleo AO (GRE), KAS Eupen (BEL), Buducnost Banovici (BOS), FK Drina Zvornik (BOS), Birkirkara FC, FC Torpedo Kutaisi (GEO), FC Milsami (MOL), FK DSK Gomel, FF Folgore (SAM), FK Akzhaiyk Uralsk (UKR), Levante UD (ESP), Portimonense SC (POR), FC Sportul Studentesc (ROM), FC Indija (SRB), Skonto Riga (LAT), FK Sloboda Point Sevojno (SRB), Stade Brestois 29 (FRA)
DWARF: FC Municipal Targu Mures (ROM), FC RS Lilcora (MOL), FC Victoria Branesti (ROM), KFK Ordabasy (KAZ), PFK Sevastopol (KAZ), RNK Split (CRO), Szolnoki MAV FC (HUN)
EXTRABREIT: Rostocker FC, Pommern Greifswald & diverse gute Vorlagen
GONZO: Eispiraten Dorfen, VER Selb und EHC München (ich überlege mit seiner Hilfe echt bald die 2. Eishockeliga zu machen...)
MATZE: Al-Dersimspor Berlin, TSV Eller, SpVgg Geratal, TSV Heimerdingen, TSV Hessental, TSV Hoechst, SV Kemberg, SV Neukirchen, 1. CFR Pforzheim, VfB Uerdingen
SENFI: FC Costuleni (MOL), FC Gütersloh
STYX: AZAL Baku (AZE), OFK Bar (MON), Bucaspor (TUR), Karabukspor (TUR), Skenderbeu Korce (ALB),
Vittoriosa Stars FC (MAL), FC Hapoel Ashkelon (ISR), Hércules CF Alicante (ESP), Inter GSK Bergedorf, SG Kyllburg/Badem/Gindorf, Türk-Birlikspor Pinneberg, SC Roland Beckum, Türkspor/ISV Itzehoe

9.
Oktober
2010
Bayern komplett, Württemberg fast...
Zwischendurch muss auch mal Zeit für die deutschen 7. Ligen sein. Bayern ist komplett und Württemberg auch fast. Aber auch hier haben die Zeichner schon vorher viel zur Verfügung gestellt und es ist Zeit, sich mal wieder zu bedanken:
STYX für genau 100 Wappen aus den Kreisligen Schleswig, Bezriksligen Hamburg und Bremen, Rheinland und Berlin – um einen Schreibkrampf zu vermeiden, danke ich mal so insgesamt für dieses megafette Wappenpaket.
SENFI: SV Mügeln/Ablass, SV Merkur Oelsnitz, SV See, Grünauer BC
PIXEL: FC Thüringen Jena, SpVgg Siebleben, VfR Bad Lobenstein, Isolator Neuhaus-Schierschnitz, SV Hermsdorf
MATZE: TB Berlin, SV Burgsteinfurt, FSV Duisburg, SpVgg Geratal, SV HöNie, VfB Marsberg, SV Hünsborn, TSV Holtensen, RB Leipzig, SV Weilheim-Teck
KAI MUCHOW: 1. FC Aschersleben
GRONSKY: Steglitzer SC Südwest, Fortuna 31 Herne
EXTRABREIT: Grevesmühlener FC, Rostocker FC, SG Groß Stieten, TSV Germania Sonneberg-West, Schönwalder SV, SV Roland Beckum
DFS-Benni: Struth-Helmershof, SSV Fortschritt Lichtenstein
Allen also noch einmal vielen herzlichen Dank!!!

9.
Oktober
2010
Und nun kommen wir endlich nach Europa...
...mit den Ligen Albanien, Andorra und Aserbaidschan sind hier die ersten Umstellungen vollzogen. In den nächsten Tagen gehts dann endlich weiter, wir hängen eh stark zurück.

3.
September
2010
Und weiter geht's in Deutschland...
...mit den Wappen der Deutschen Eishockey Liga, der Handball-Bundesliga, den Fußball-Frauen 1. und 2. Liga und im Herrenbereich sind alle Ligen auf 2010/2011 umgestellt und werden nun mit Wappen gefüllt werden.

13.
Juni
2010
Und weitere Wappen aus Deutschland und Europa
Die Ligen sind zwar noch nicht umgestellt, kommt nach der WM, dennoch sind einige Wappen schon mal aktualisiert. Vielen Dank an ANTONIO für Nacional Madeira (POR), VMFD Zalgiris (LIT), Atletas Kaunas (LIT), FC Klaipeda (LIT), Partizan Minsk (BLR), FC Dundalk (EIR), FC Sochaux (FRA), FC Lorient (FRA), Stade Brestois (FRA, Aufsteiger, kommt mit der Umstellung).
Dank auch an Viktoria Köln 1904 und Frank Schmitz für das neue, bzw. traditionelle Viktoria-Wappen.
Von mir kommt das alte Traditionswappen der Alemannia aus Aachen, was sie künftig wieder verwenden wollen.

24.
Mai
2010
Neue Saisons von A(rmenien) bis W(eißrussland)
Nun haben wir's endlich geschafft. Es fehlen zwar noch einige Härtefälle, aber die europäischen Ligen sind nahezu komplett. Unter Mithilfe von:
STYX: US Ergodany/AND, Pirin Blagoevgrad/BUL, FC Ashdod/ISR, Hapoel Be'er Sheva/ISR, Croatia Sesvete/CRO, FK Mornar Bar/MON, Linfield FC/NIR, Sturm Graz/AUT, Olimpik Suvelan/AZE, Newry City FC/NIR, Vojvodina Novi Sad/SRB, Borac Cacak/SRB,)
VFLNET: FC NGO Gandzasar/ARM, Saint Truidense VV/BEL, RC Lens/FRA, Skoda Xanthi/GRE, Uni Craiova/ROM, Gaz Metan Medias/ROM, Virtus Aquaviva/SAM, FC Suduroy/FAR
Zudem einige von BOTW: FK Dinamo Tirana/ALB, Chernomorets Burgas/BUL, Lokomotiv Plovdiv/BUL, Aalborg BK/DEN, Olimpi Rustavi/GEO, Cagliari Calcio/ITA, Livorno Calcio/ITA, Progras Niedercorn/LUX, Nacional Funchal/POR, FK Jagodina/SRB, Dynamo Budejovice/CZE, Lombard Pápa/HUN, Ermis Aradippou/CYP, Impuls FC Dilijan/ARM, Pyunik Yerevan/ARM.
Perry Eichkorn: Wormatia Worms/Regionalliga West
Antonio: Dnjepr Mogliev/BLR, Anzhi Makhachkala/RUS, Zalgris Vilnius/LIT
Von mir teils neu, teils umgestaltet: Deuta Durres/ALB, Velez Mostar/BOS, Pantraikos Komotini/GRE, NK Zagreb/CRO, SV Ried/AUT, FK Spartak Zlatibor/SRB
Hoffe ich habe nichts und keinen vegessen...

2.
April
2010
Neue Saisons von A(rmenien) bis W(eißrussland)
Fast pümktlich zu Beginn der Saisons, die mit dem Kalenderjahr abschließen (Armenien, Estland, Färöer, Finnland, Irland, Island, Kasachstan, Lettland, Litauen, Norwegen, Russland, Schweden, Weißrussland) sind auch diese Ligen nun mit allen Aufsteigern umgestellt. Viel Spaß beim Durchstöbern.
Über Ostern werden noch andere Ligen mit Wappen bestückt, hier hat uns mal wieder Styx sehr weitergeholfen.
Die Deutsche Liga 1-7 ist übrigens seit über 6 Wochen KOMPLETT, der Penzliner SV fehlte dort noch. Eine Dankesliste folgt in den nächsten Tagen...

18.
Januar
2010
Frohes neues Jahr! :)
Die Wappensammlung ist nahezu komplett – lediglich ein Wappen fehlt noch. Nämlich der Penzliner SV. Auch im Handball, Eishockey und bei den Fußballfrauen ist alles komplett. Die alles natürlich wieder mit Hilfe unserer Wappenzeichner, bei denen ich mich mal wieder herzlich für Ihre Mühe bedanken möchte:
– Bei ExtraBREIT für den TSV Knetzgau
– Bei Styx für die FSG Ostseeküste, FC Burnley und Dersimspor Hamburg
sowie dem Wappensalon für seine zahlreichen Anleihen. Auf gehts ins Wappenjahr 2010! :)

14.
November
2009
Und weitere Wappen aus Deutschland und Europa
Trotz FIFA gings dank unserer emsigen Zeichner nämlich auch hier weiter. Und da begrüßen wir gleich mal einen neuen Zeichner für und, denn DWARF hat mit dem TSV Garching und dem TSV Meeder schon mal einen tollen Einstand gegeben.
Der gute EXTRABREIT hat uns in Lichtenstein eben mal die korrekten Wappen vom FC Triesen und dem USV Eschen/Mauren fertig gemacht und STYX hat neben den FIFA Wappen auch die FSG Ostseeküste und den FC Burnley aus England aufgetrieben.
MATZE war ebenfalls fleißig, hier seine Beiträge: FSV Barleben, FSV Bennstedt, TSV Berg, BW Briesen, SW Eppendorf, SG Gilsa-Jesberg, SV Görmin, SG Herrengosserstedt, SV Königshofen, SK Lauf, SG Müden/Goddelsheim, FC Spöck, SV Mainz-Weisenau und FC Videoton Szekesfehervar sowie FK Mornar Bar.
RALF AUS LENGEDE schob uns lässig den Tuspo Weser Gimte und den VfL Salder rüber und ich selber hab auch noch welche gezeichnet aber weiß nicht mehr welche *lol* egal, soviel wars auch nicht.
Gruß und ein herzliches Dankeschön geht zudem an den TSV Hannover-Burgdorf für die Zusendung ihres schönen Handball-Logos.

13.
November
2009
FIFA-Nationalverbände komplett!
Nun haben wir sie alle online. Und das vor allem dank STYX, der alleine 86 Wappen zur Verfügung gestellt hat, vom VFLNET.com durften wir uns weitere 100 Stück entleihen und der Rest kommt von BOTW, HQFL und mir selber. Sofern verfügbar auch mit den Links zu den offiziellen Verbandsseiten!

17.
Oktober
2009
Eishockey, Handball und Frauen
Nun sind auch die DEL, die Handball-Bundesliga und die 1. und 2. Bundesliga der Frauen endlich aktualisiert.

16.
Oktober
2009
FIFA-Nationalverbände gehen online
Aufgrund großer Nachfrage haben wir nun auch vor, alle 208 Mitgliedsverbände mit den entsprechenden Links anzustreben. Das wird sicherlich interessant, denn neben den bekannten Wappen wie Brasilien, Deutschland oder Italien sind viele sicherlich schon neugierig, wie die Wappen von Afghanistan, den Salomonen oder dem neusten Mitglied, dem Inselstaat Timor-Leste aussehen wird...

9.
Oktober
2009
Korrektur in Westfalen!
Andreas Kalweit und ein Herr Seegers wiesen freundlich drauf hin, dass in LL Westfalen West und Nord Wappen vertauscht sind. Ich hoffe, so stimmt es nun. Sollte jemandem aber etwas auffallen, bitte Bescheid sagen. Solche Infos, wie dass Inter Bratislava seine Lizenz verkauft oder so kommen hier nicht immer an. In der Türkei stehe ich im Moment vor einem Rätsel, wie's da überhaupt jetzt aussieht z. B. Danke.

8.
Oktober
2009
Europawappen!
Nachgereicht werden die hier allesamt von MATZE organisierten Wappen. Mit fremden Federn schmücken möchte er sich natürlich nicht, weshalb unser herzlichstes Dankeschön an ihn, vor allem aber an folgende Zeichner geht:

KAI für NK Zvijezda
Gradacac (BOS), Maccabi Netanya (ISR), Hapoel Ramat Gan (ISR), Hapoel Tel Aviv (ISR), Bnei Yehuda Tel Aviv (ISR), UE Santa Coloma (AND),
TOMISLAV für NK Karlovac (CRO)
ANATOLY für SC Wiener Neustadt (AUT), Aberystwyth Town FC (WAL), Atromitos Athen (GRE), MFK Dubnica (SLK), GYIRMOT SE (HUN), FK Jagodina (SRB), Kavala AO (GRE), HB KØGE (DEN), PFK Mugan Salyan (AZE), MFK Petrzalka (SLK), FK Olimpik Sarajevo (BOS), FK Senica (SLK), Rabotniki Skopje (MAZ), FC Sfintul Gheorghe Suruceni (MOL)

6.
Oktober
2009
Die Wappenseite als LINK-AUSSEN im „kicker“
Eine große Ehre wurde unserer Seite in der Montagausgabe des „kicker-Sportmagazins“ vom 5. Oktober 2009 zuteil. In der Rubrik „Link-Aussen“ wird diese Wappenseite lobend erwähnt.
Das „kicker-Sportmagazin“, als Deutschlands Pflichtlektüre Nummer eins nach dem Bundesligaspieltag mit einer Millionenauflage bekannt würdigt diese Seite in einer ihrer Rubriken, dafür bedanken wir uns sehr herzlich.

5.
Oktober
2009
Wieder lots of Wappen!
Auch, wenn die Zeitabstände in den News immer groß sind - wir halten es für sinnvoller, immer einen ganzen Batzen zusammenzufassen. Natürlich können wir auch täglich die News updaten, denn fast täglich versorgen uns die Zeichner mit neuen Emblemen. Dies hier sind die Errungenschaften seit dem 23. August und ihre Designer:

Extrabreit: BCA Oberhausen, FC Gerolfing, FC Ränkam, TSV Wertingen, TSV Bad Königshofen, TuS Feuchtwangen, TV Freyung

Kai: FF Jaro Pietarsaari, FK Neman Grodno, JK Tulevik Viljandi, SK Blazma Rezekne

Matze/Carlos: FSV Bayreuth, SSV Berghaupten, SG Hemer, TV Selb-Plößberg, FSG Südkreis, SV Baiersdorf, FSV Mirow/Rechlin, TV Wiblingen, TSG Oehringen, 1. FC Edelsfeld, SKG Ober-Beerbach, PSV Ribnitz-Damgarten, SV Germania Wiesbaden, Hilal Maroc Bergheim, TSV Berndorf, Neckarsulmer SU, TSG Gadebusch, PAOK Saloniki, VfB Gutenzell, TSV Harthausen

Ralf W.: VfL Salder, SV Innerstetal, SG Obbornhofen/Bellersheim

Styx: Türkgücü Hildesheim (NEU), SV Hoiersdorf/Twieflingen (NEU), SV Mackenbach, Türkspor Pinneberg, VfL Salder, TSV Schöppenstedt, PSV Wismar, TSV Eintracht Wulften.

Von VFLNET bekamen wir zudem den FC Astra Ploiesti

23.
August
2009
Die ersten Deutschlandwappen!
Von den 201 Wappen haben unsere Zeichner schon mal locker über die Hälfte eliminiert. So eine Wappenflut, und es hat wirklich fast 3 Wochen gedauert, die zu bändigen. Hier die fleißigen Wahnsinnigen, die unsere Seiten mit Stolz und Wappen erfüllen:

STYX:
Mesopotamien Hamburg, SZ Arlewatt, FC Alsterbrüder, SV Ahlem, SG Ascheberg/Kalübbe, SV Bruchhausen-Vilsen, TuS Bröckel, Brekendorfer TSV, SG Bispingen, SV Canlar Bielefeld, TSV Beidenfleth, Gut Heil Bassen, SV Olympia Bad Schwartau, Türkspor Bad Oldesloe, VfL Bad Ems, SG Bruchweiler (NEU), Eintracht Coesfeld, Germania Cadenberge, Hohenasper SC (NEU), SV Dörpen, SSC Dodesheide, SSV Didderse, Jahn Delmenhorst, Dahlenburger SK, TuS Drakenburg, SCU Emlichheim, TuS Ebstorf, TSV Erfde, TSB Flensburg (NEU), FC Geest, TSV Gremersdorf, SSV Großensee, SV Hoiersdorf/Twieflingen, SG Herdorf (NEU), TSV Haseldorf, SV Hansühn, VSK BW Ellas Hamburg, Sporting Clube Hamburg, Dersimspor Hamburg, FC Hambergen, FC Hagen Uthlede, SV Adler Hämelerwald, TSV Holvde-Halvesbostel, BSC SF Itzehoe, TuS Jevenstedt, TuS Collegia Jübeck, SG Lamspringe, SV Olympia Laxten, SG Lambertsberg/Plütscheid/Waxweiler, SV Amasyaspor Lohne, Eintracht Lokstedt, SC Lüchow, SSV Lunden, TuS Middels, FSV Neuberg, TSV Neumünster, TSV Niebüll, SG Nordangeln, Osnabrücker SV 16, Türk Birlikspor Pinneberg, SV Probsteierhagen, SG Puderbach, Quakenbrücker SC, SV Viktoria Sachsenhagen, FC RW Sande-Cäciliengroden, FC Scharbeutz, TSV Schönberg, FC Stadtoldendorf, TuS Stuvenborn/Sievershütten, SV Thüle, TSV Trier-Tarforst, SG Unzenbach/Sargenroth, VfB Uplengen-Remels, SV Weede, TSV Wellingsbüttel, SC Wentorf, SG Wentorf/Schönberg, TSV Wetschen, SV Wiefelstede, SV Wietmarschen, TSV Wietzen, TSV Wolfsburg, TSV Zarpen.

MATZE featuring CARLOS from Brazil:
Hilal Maroc Bergheim, SSV Merten, SC Velbert, SG Guldental, VfL Wolbeck, FSV Schneppenhausen, TuS Bösinghoven, PSV Wesel-Lackhausen, VSG Altglienicke, FC Zuzenhausen (NEU), Weißenseer SV, Eintracht Salzwedel (NEU), TSV 1860 Stralsund, SpVgg Bad Homburg, HSV Rot-Weiß Berlin, SV Allemannia Jessen, SV RW Kyritz, SV Rothemühle

RALF:
TSC Vahdet Braunschweig, SV Neuwallmoden

WAPPENSALON:
Lokomotive Engelsdorf

BENNI of DFS:
FSV GW Stadtroda, Eintracht Eisenberg, ESV Lokomotive Erfurt, Preußen Bad Langensalza, SV Lengenfeld unterm Stein, FC Brünninghausen

EDDIE:
BSC Motor Rochlitz, SV Chemie Dohna, FC Bergedorf 85 (NEU)

3.
August
2009
Deutschland komplett!
Alle Ligen angelegt, es fehlen im Moment 201 Wappen, die nach und nach und vor allem mit reger Mithilfe anderer Wappendesigner komplettiert werden. Ab jetzt wird wieder öfters was zu lesen sein. Neu ist erstmal nur die SG Barkelby/EMTV, erwähne ich auch nur, weil mit dem Eckernförder MTV da ein neues Logo mit drin ist.
Von Ralf haben wir TSC Vahdet Braunschweig gestaltet bekommen, Danke!
Demnächst mehr. Viel mehr... *uff*

26/27.
Juni
2009
Jetzt gehts in Deutschland los!
Erste, Zweite, Dritte Liga komplett umgestellt, Regionalligen ebenfalls und auch Oberligen sind komplett. Angefangen in der 6. Liga haben wir mit den beiden Hamburger Staffeln, der Landesliga Berlin und Mecklenburg.

25.
Juni
2009
Erste Euroligen aktualisiert!
Obwohl mit Verspätung, weil die Ligen schon 10-12 Spieltage hinter sich haben: Die Ligen von Armenien, Estland, Färöer, Finnland, Irland, Island, Kasachstan, Lettland, Litauen, Norwegen, Russland, Schweden und Weißrussland sind aktuell auf 2009 umgestellt.
Für die tatkräftige Hilfe der zahlreichen Korrekturen meinen Dank an Styx, Kai und Matze (der noch das Wappen von Paide Linnameeskond hinzugefügt hat).

24.
Juni
2009
Drei neue DDR-Vereine!
SC Lokomotive Leipzig, SC Lichtenberg 47 und SC Fortschritt Weißenfels

6.
Juni
2009
Die 7. Liga ist fertig!!!
Und damit auch alle Wappen von der 1. bis zur 7. Liga. Mit den Logos des TuS Müden-Dieckhorst, SC Hainberg, SV Bilshausen und des Bovender SV ist einen Tag vor Ende des Spielbetriebs die Wappensammlung KOMPLETT! Vielen Dank allen, die dieses möglich gemacht haben!

14.
Mai
2009
BALD IST AUCH LIGA 7 KOMPLETT!
Denn es sind nicht mal mehr 20 Logos, die noch gebraucht werden. Wenn ich Bock hätte, mal nachzuzählen, würde ich mal wissen, wieviele Wappen inzwischen online sind. Aber da brech ich ja zusammen, da bedanke ich mich lieber bei den Leuten, denen es überhaupt zu verdanken ist, dass die Sammlung schon so weit fortgeschritten ist. Neue Wappen kommen von
STYX: TSV Uesen, Genclerbirligi Achim, TuS Tarmstedt, Vorwärts Hülsen, TSV Dörverden, ASV Ihlpohl, SV Lilienthal-Falkenberg, TSV Wallhöfen, FC Land Wursten, TSV Geversdorf, MTV Bokel, TuS Oldendorf, FC Eintracht Oste, SV Bliedersdorf, VfL Horneburg, TSV Altenwalde, TuS Harsefeld, TSV Wiepenkathen, FC Neuenkirchen-Ihlienworth, SV Osloß, FC Brome, SV Gifhorn, SV Meinersen.
MATZE: Siegburger SV, TuS Stockum, VfR Bachem
VOLKER KÖHLER: FC Zuzenhausen
EDDIE: SG Worringen, VfK Weddinghofen, FC Stollberg, SC Hartenfels Torgau, Schackstedter SV, BuSG Eisleben, SG Lütgendortmund (Damen), FC Kaan-Marienborn, Vorwärts Epe, SC Kellersberg, Borussia Lindenthal-Hohenlind, TSV Krefeld Bockum, VfR Warbeyen, SV Uedesheim, HSV Langenfeld, TuS Hoisdorf, VfL Herzberg, SV Förste, FC Merkur Hattorf, TSV Seulingen, FC Traunstein (NEU), TSV Eching (NEU)
Zudem bedanken wir uns ganz herzlich beim FC WESER (BL Braunschweig), der uns freundlicherweise ohne große Umstände sein neues Vereinslogo zugeschickt hat. Vielen Dank dem FC und allen Zeichnern.

13.
April
2009
Frohe Ostern!
Man mag den Eindruck gewinnen, es habe sich seit Januar nicht viel getan. Dem ist natürlich nicht so, aber weder der dumme Newsletter funktioniert als auch die Betreuung unserer Vereinshomepage gelegentlich Vorrang hat.
Zwischendrin hat sich aber einiges getan und es könnte wirklich soweit kommen, dank aller Zeichner, dass die Wappen von der 1. bis zur 7. Liga komplettiert werden können. Außer die Interkomatösen Nienburger, die haben leider kein Wappen und sind nicht an einem interessiert. Egal, der Platzhalter sieht auch gut aus *lol*
Neue Wappen und das nicht gerade wenige sind diese hier:
Von STYX: SSV Südwinsen, VfL Westercelle, SV Hodenhagen, TV Jahn Schneverdingen, Germania und Ciwan Walsrode, MTV Soltau, TSV Gnarrenburg, TuS Bothel, SV Hamersen, FC Haddeby (NEU), SV Hürriyet Delmenhorst (NEU), Eintracht Elbmarsch, TSV Elstorf, Eintracht Hittfeld, MTV Moisburg, SG Scharmbeck-Pattensen, TSV Winsen, VfL Bleckede, VfL Lüneburg, SV Ilmenau, MTV Barum, SV Rosche, TuS WierenFortuna Sachsenroß Hannover, Duinger SC, SV Emmerke, TSV Kirchbrak, FSG Schleidörfer, FV Künselsau und aus Europa noch FC Aris, CF Os Belenenses, CS Maritmo, FK Jablonec, FK Partizan, Legia Warschau, KS Polonia Warschau, Naval 1° Maio, Skoda Xanthi und FK DAC Streda.
Von MATZE: FK Saturn Oblast Moskavskaya, FK Mughan Salyan, Chernomortes Burgas, JK Sillamäe, FV Wannsee, TSG 08 Roth, DJK Balweiler-Wecklingen, FC Lennestadt, SC Brühl, CSC 03 Kassel, SG Rückers, Germania Werningerode, SV Henstedt-Ulzburg.
Und von mir, dem EDDIE kommen neu: Werderaner FC Viktoria, Freya Marienwerder, VfL Meiningen, TuS Merzhausen, SG Versbachtal, TSV Bad Nauheim, SV 1910 Steinheim, SV Erbenheim, Tura Niedernöchstadt, VfB Gießen, Phönix Schifferstadt, SG Oftersheim, SG Lossetal (NEU), TSV Lengers, und der 1. SV Großenlüder

18.
Januar
2009
LOTS OF NEW FOOTBALL-LOGOS!!
Und auch 2009 sind unsere Zeichner wieder fleißig am Designen um diese Hompage langsam mal komplett zu bekommen. Folgende neue Logos sind ab heute zu bestaunen:
MATZE hat sich mal wieder um Europa gekümmert und uns Aristeas Tripolis (GRE), Roter Stern Belgrad (SRB), Napredac Krusevac (SRB), Hajduk Kula (SRB), FK Jagodina (SRB), FK Rad Belgrad (SRB), FK Zeta Golubovci (MON), Panserraikos Serres (GRE), Thrasivoulos Fyla (GRE), Atromitos Geroskipou (GRE), Annorthis Famagusta (CYP) Gloria Bistrita (ROM), FC Brasov (ROM), FC Arges Pitesti (ROM), Unirea Urziceni (ROM), Olimpi Rustavi (GEO), Paksi SE (HUN), NK Nafta Lendeva (SLO), NK Maribor (SLO), NK Drava Ptuj (SLO), Connah's Quay Nomads (WAL), Caersws FC (WAL), Welspool Town (WAL), Broughton Airbus FC (WAL), FC Mglebi Zugdidi (GEO) zur Verwendung überlassen. Aber auch Schönebecker SC, VFC Anklam und Einheit Wittenburg.
STYX zeichnete uns

28.
Dezember
2008
EUROPA IST KOMPLETT!
Endlich ist es vollbracht. Alle Ligen Europas sind aktuell. Sicher, es fehlen einige bisher nicht aufzutreibende Wappen, aber die kommen noch. Auch einige Verbandswappen bedürfen einer Aktualisierung, auch dies wird noch verfeinert werden.
NEUE WAPPEN...
...sind auch noch einige im alten Jahr dazugekommen.
Von Styx der Hagener SV, SV Hürriyet Delmenhorst, FC Kalkriese, SF Lechtingen, TuS Borgloh, VfL Kloster Oesede, Portsmouth FC (ENG) und Qabala FK (AZE)
Von Matze Grenoble Foot (FRA), FC Nantes (FRA), Havre AC (FRA), Pernik PFK Minyor
Von Senfi der NSCC Trabzonspor Berlin
Von MIR, also Eddie *g* der TSV Gochsheim, TSV Pattensen, SG Diepholz, MTV Almstedt, TSV Kösching, TSV Esslingen, FC Silheim, TSV Lamstedt, FSV Stadeln, TSV Kornburg, TSV Mindelheim, SC Großschwarzenlohe, TSV Kleinrinderfeld, FC Thalmassing. Don Bosco Bamberg, TSV Neudrossenfeld, FC Deisenhofen, ZV Thierstein, Tumlingen-Hörschweiler, SV Oberteuringen, VfR Achern, SV Heimbach, TSG Bretzfeld-Rappach, FSV Friedrichshaller SV, TSV Boll, SV Oberroth, VfL Mühlheim.

Damit wünschen wir allen einen „Guten Rutsch“ und ein gesundes Neues Jahr!

15.
November
2008
LOTS OF NEW FOOTBALL-LOGOS!!
Wieder ein Update, wieder viele neue Wappen, wo wir uns mal wieder fett in den Staub werfen und diesen Zeichnern danken:
– Styx für 1. FC Ohmstede, FC Medya Oldenburg, SG Bruchertseifen/ Eichelhardt, SV Föhren, SV Niederemmel, SG Nievern/Fachbach, TuS Eversten, TSV Stenum, TuS Weener, Tura Westrhauderfehn, Heidmühler FC, TuS Oberstrohe, BV Bockhorn, VfL Wilhelmshaven, SG Adenau/Leimbach, FC Bitburg,SV Bawinkel, VfL Emslage, Haselünner SV, SV Raspo Lathen, SC BW Papenburg, SC Bakum, TuS Gildehaus, SV Union Lohne, SV Peheim-Grönheim, SV Molbergen, FC Lastrup, SV BW Ramsloh, TV Dinklage, SV Holdorf, SV Osterfeine, Wigan Athletic (ENG)
– Ralf aus Lengede für FC Othfresen, SV Rammelsberg, FG Vienenburg/ Wiedeloh, FC Wenden, SV Innerstetal, VfR Langelsheim, VfR Dörnten, SV Gebhardshagen
– Gronsky für SC Marklohe, SC Uchte, SV BE Steimbke, TV Stuhr, TSV Seckenhausen-Fahrenhorst, RSV Rehburg, FC Sulingen
– Extrabreit für Kehler FV (neu), VfL Oythe (neu), SV Küsten, SC Melle 03
– Matze Feil für Blau-Gelb Schwerin, SV Schott Jena (neu), FV Bad Düben, SV BW Hohen Neuendorf, SC Weitmar 45
– Morgenstern für Hull City (ENG), Stoke City (ENG), West Bromwich Albion (ENG, neu), AFC Tubize (BEL), KV Kortrijk (BEL)
– Hunter für FC Nieder-Florstadt
– Wappensalon' Pixel für TuS Bonndorf und dem
– FC Kilia Kiel für ihr Vereinslogo des FC
Natürlich kann ich da nicht zurückstehen und steuere meinerseits noch den Kraftsdorfer SV, Grün-Weiß Mühlen, SV Sandkamp, FC Verden 04, VfB Wipperfürth, FC Dostluk Spor, SC Borchen, MTV Eintracht Celle, GW Elliehausen, SC Peckeloh, SC Drispenstedt, Nietlebener SV, BSV Holzhausen, KSV Tempo Frankfurt, SpVg Gaste-Hasbergen, TSV Gellersen, TuS Neudorf-Platendorf, SV Borussia Neuenhaus, VfB Sperber Neukölln, FC Schloßborn, FC Vilshofen und FC Gerolzhofen bei.
....und es geht immer weiter......

6.
September
2008
NEUE WAPPEN:
Und wieder wartet unsere Seite mit einem Haufen neuer Vereinsemblemen auf, es ist einfach toll, wie viele Leute an dieser Seite mitmachen und dafür erstmal ein riesiges DANKESCHÖN an alle, vor allem an:
...STYX für TuS Aumühle/Wohltorf, FC Dornbreite (neu), TuS Osdorf, Teutonia Hamburg, SV Lieth, FC Uion Tornesch, Bahrenfelder SV, Uetersen-Dostlukspor, Kummerfelder SV, SuS Waldenau, Holsatia im TV Elmshorn, Union 60 Bremen, SG Marßel, SC Schiffdorferdamm, ESV Bremerhaven, BSC Grünhöfe, TSV Imsum, Geestemünder TV, SC Europa (neu), Vatan Sport Bremen (neu), Sportfreunde Larrelt, Frisia Emden, SV Spetzerfehn, SV Großefehn, Hamm United, ETSV Hamburg, Sarajevo SV Hamburg, Farmenser TV, Uhlenhorst Adler, SC Urania Hamburg, SV Altertal-Langhorn, SC Poppenbüttel, Duvenstedter SV, Tura Harksheide, SV Billstedt-Horn, BSSV Atlantik 97, FSV Geeshacht, SV Nettelnburg-Allermöhle, FSV Harburg, Viktoria Harburg, VfL Hammonia, FC Porto Hamburg, SV West-Eimsbüttel, ESV GW Hamburg, TuS Berne
...Ralf aus Lengede für HSC Leu Braunschweig, TSV Wendezelle
...Andreas Ziener für Hansa Friesoythe und FC Grohne
...Senfi für Handwerk Rabenstein und TSV Landolfshausen
...Benni für VfL Saalfeld und RSV Kaltennordheim
...Lacuna Coil für den SC Dunum
...MarkW für FC Stollberg
...Gronsky für Blau-Weiß Hollage
...Extrabreit Marcus für BW Filsum, Wilhelmshavener SC Frisia, Weiße Elf Nordhorn, RW Visbek und BW Lüsche
...Extrabreit feat. Gronsky für Türk Gücü Hildesheim (super Aktion!!!).
Und damit ich nicht ganz so blöd dastehe bei so vielen Zeichnungen habe ich selber noch den SV Burlage, TSV Deinsen, TSV Bienenbüttel, TSG Bad Harzburg, TV Bunde, SV bad Bentheim, SV Laer, SV Bad Gandersheim, VfL Breese-Langenfeld, FC Basbeck-Osten, FC Bingöl Spor, TSV Berenbostel, CFC Hertha 06 Berlin, BV Essen, SG Blaues Wunder Hannover, Hoyerswerdaer SV, Chemie Buna Schkopau (DDR) und den VfB Annaberg 09 beigesteuert.
Es füllt und füllt sich, aber ob ich alleine vor 2050 fertig wäre....

12.
August
2008
NEUE WAPPEN:
Von dem Wahnsinnigen, Styx also *g* kommen ein ganzer HAUFEN neuer Wappen, ohne die die Holsteiner Kreisligen wohl noch lange nicht fertig wären. Als da wären: FC Süd Kiel, TSV Flintbek, MSV Dänischenhagen, VfL Laboe, NDTSV Holsatia Kiel, TSV Russee, SC Fortuna Wellsee, TuS Elmschenhagen, VfB Union-Teutonia Kiel, TSV Melsdorf, PTSK Kiel, TSV Selent, FT Preetz, Raisdorfer TSV, VfL Schwartbuck, Fortuna Bösdorf, FC Krummbek, TSV Stein, Dobersdorfer SV, TV Grebin, TSV Wentorf, SG Kühren, SV Knudde Giekau, TuS Felde, TuS Bargstedt, TSV Waabs, Borussia 93 Rendsburg, TSV Gutheil Lütjenwestedt, Bakelsbyer SV, SV Holtsee, 1. FC Schinkel, Osdorfer SV, Surendorfer TS, TSV Nordschwansen Karby, TSV Borgstedt, VfR Eckernförde, TV Grundhof, FSG Im Amt Schafflund, FSG Gelting/Kieholm, Polizei-SV Flensburg, TSV Großsolt-Freienwill, VfB Nordmark Flensburg, TSV Eintracht Eggebek, TSV Glücksburg, SV BW Löwenstedt, Rödemisser SV, IF Tönning, TSV Hattstedt, TSV Seeth/Drage, TSV Süderlügum, SG Ladelund/Achtrup, SV Germania Breklum, TSV Drelsdorf-Ahrenshöft-Bohmstedt, VfB Schuby, TSV Süderbrarup, TSV Böklund, SV Olympia Rheide, MTV Meggerdorf, Slesvig IF, TSV Bollingstedt-Gammellund, SSV Klein Bennebek, TuS Dreirung-Havetoft, Büchen-Siebeneichener SV, TSV Berkenthin, SV Steinhorst, TuS Lübeck 93, TSV Siems, Lübecker SV Gut-Heil, SV Borussia Möhnsen, Lübecker SC 99, TSV Kücknitz, Krummesser SV, TSV Schluchtup, SIG Elmenhorst, SV Heringsdorf, TSV Heiligenhafen, TSV Schönwalde, SV Fehmarn, TSV Ratekau, SV Neukirchen-Ostsee, TSV Malente, RSV Landkirchen, SpVgg Putlos, SVG Pönitz, SC Cismar, MTV Ahrensbök, SSV Pölitz, WSV Tangstedt, SSC Hagen Ahrensburg, SV Timmenhorn-Bünnigstedt, SV Hammoor, VfL Tremsbüttel, FSG Südstormarn, SV Hamberge, SC Union Oldesloe, TSV Trittau, Rümpeler SV, Tralauer SV, SV Wasbek, SV Tungendorf, SV Boostedt, TSV Aukrug, Türkspor Neumünster, SV Bönebüttel-Husberg, SC Gut Heil Neumünster, SV Bokhorst, SG Padenstedt, FC Krogaspe, Bramstedter TS, TuS Garbek, SC Rönnau, SV Eintracht Segeberg, TSV Nahe, TSV Kattendorf, Fatihspor Kaltenkirchen, TSV Weddelbrook, Union Ulzburg, SV Sülfeld, TSV Wakendorf-Götzberg, TuS Hartenholm, SV Wellenkamp, Itzehoe Türk Spor, FC Offenbüttel, SV Kiebitzreihe, SSV Hennstedt, TSV Buchholz, TuS Krempe und aus Hamburg der SV Neuland und der SC Schwarzenbek, aus Bremen SV Lemwerder, TSV Hasenbüren und SV Mardin. WAHNSINN!
Von mir dazu: SC Sparta Bremerhaven, FC BW Friedrichstadt, Ahlhorner SV, FC Ambergau-Volkersheim, SF Ahlum, TSG Ahlten, SV Alfeld, SV Altenoythe, Viktoria Köln und die SG Wöhrden-Büsum.
Karsten Pflieger-Leutert aus Kühlungsborn hat freundlicherweise das FSV-Wappen zugeschickt.

22.
Juli
2008
WAPPEN DEUTSCHLAND:
Die 7. Liga ist in der Mache, speziell im Norden eine Hammeraufgabe, da dort komplette neue Ligen anzulegen sind und nicht "nur" die Aufsteiger, weil die 6. zur 7. Liga wird. Dennoch sind schon einige Ligen zu sehen: BEZIRKSLIGA WESER-EMS 1, 2, 4, 5, BEZIRKSLIGA HANNOVER 1-4, BEZIRKSLIGA LÜNEBURG 1+2 und BEZIRKSLIGA BRAUNSCHWEIG 1-4
NEUE WAPPEN:
Von Ralf aus Lengede: VfL Bienrode, FC Pfeil Broistedt, MTV Frellstedt, SC Gitter, Helmstedter SV, VfB Peine, Borussia Salzgitter, Union Salzgitter, Germania Barbecke.
Von Styx: Eintracht Neuwied, Offhausen-Herkersdorf (werden später eingepflegt)
Von Matze: Hansa Lündburg, RSV Göttingen
Von mir *g*: TuS Emstekerfeld, TSV Etelsen, VfL Oker, TSV Hagenburg, HSC Hannover, SpVgg Bad Pyrmont, FC Stadthagen, SV Calberlah, Braunschweiger SC Acosta.

8.
Juli
2008
WAPPEN DEUTSCHLAND:
6. Liga: Mittelrheinliga, Niederrheinliga, Westfalenliga 1+2, Verbandsligen Berlin, Mecklenburg, Brandenburg und Sachsen-Anhalt, Thüringen- und Sachsenliga, Rheinland- und Saalandliga, Verbandsliga Südwest und Verbandsligen Hessen Nord, Mitte und Süd komplett.
NEUE WAPPEN:
Goslarer SC in Farbe, Grizzly Adams Wolfsburg (DEL) und dank Matze der RSV Göttingen 05.

6.
Juli
2008
WAPPEN DEUTSCHLAND:
Die 1.-5. Liga ist komplett und mit Wappen bestückt.
An der 6. Liga wird gerade gearbeitet, schon hier ist Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen komplett.
NEUE WAPPEN:
Dank STYX sind viele Neue Wappen online: TV Trappenkamp, Eutin 08, Gettorfer SC, TSV Groß Vollstedt, TuS Holtenau, Inter-Türkspor Kiel, TSV Lensahn, AKM Lübeck, TSV Lütjenburg, FC Reher/Puls, TuS Rotenhof, SV Schackendorf, FSG Sörup-Sterup. HAMMER!

1.
Juli
2008
EUROPA KOMPLETT
Jetzt neu: UKRAINE, WALES und ZYPERN. Neues Wappen in Wales von Styx: Neath AFC.
NEUES DESIGN:
Die neue Ligastruktur ist in den Karten geändert. Die 1. Bundesliga lässt sich auch schon anwählen und erahnen, wie die Wappentabellen ab 2008/2009 aussehen werden, viel Spaß.

23.
Juni
2008
EUROPA FÜLLT SICH
Jetzt neu: SCHOTTLAND, SERBIEN, SLOWAKEI, SLOWENIEN, SPANIEN.
NEUE WAPPEN:
KSF Anadolu Umutspor Berlin und BSV Hürriyet-Burgund Berlin.

11.
Juni
2008
EUROPA FÜLLT SICH
Jetzt neu: NIEDERLANDE, NORDIRLAND, ÖSTERREICH, POLEN, PORTUGAL, RUMÄNIEN, SAN MARINO.
NEUE WAPPEN:
VfR Mannheim (D), SS San Giovanni (SAM, Danke Morgenstern!), Reggina Calcio (ITA, auch danke, Morgenstern), SP Domagnano, SS Virtus, FC Fiorentino (alle SAM), SS Pennarossa (SAM, Danke Antonio Domingos) sowie Schacht Donezk (UKR, kommt noch).

1.
Juni
2008
EUROPA FÜLLT SICH
Jetzt neu: MALTA, MAZEDONIEN, MOLDAU und MONTENEGRO.

28.
Mai
2008
LIGA KOMPLETT - DDR - EUROPAWAPPEN
Heute ist was los. Zuerst mal verneige ich mich vor STYX, denn er hat für uns den HEGAUER FV aufgetrieben und damit sind in Deutschland alle 1653 Logos rechtzeitig vor Sasionende komplett! *huld*
Von Herrn Grünefeld aus Thale kommen die Logos von BSG EHW Thale und auch von der BSG Stahl Thale. Vielen Dank.
Nach einer Idee von Marius Waliczek und der tollen Unterstützung von Gronsky, Extrabreit und Roter Morgenstern sind jetzt auch alle Liechtensteiner Wappen online - da diese in Schweizer Ligen spielen unter der SCHWEIZ zu finden. Vielen Dank Euch allen.

25.
Mai
2008
EUROPA FÜLLT SICH
Jetzt neu: KROATIEN und LUXEMBURG.

18.
Mai
2008
OSTALGIE PUR
ENeues Wappen von ZSG und BSG Horch Zwickau mit Dank an Gronsky.
EUROPA
Italien jetzt mit neuem Wappenstyle versehen.

2.
Mai
2008
OSTALGIE PUR
Ein neues Gebiet ist eingerichtet.
Alle Wappen der DDR-Oberliga von 1949 - 1991 sollen es werden, über 100 verschiedene Logos. 69 dieser Wappen sind jetzt schon zu betrachten.
NEUE WAPPEN
...von der SG Eintracht Lahnstein/Verbandsliga Rheinland. Danke, Styx!
...von FC Anker Wismar. Danke ChrisMS!

13.
April
2008
EUROPA FÜLLT SICH
Nach den Ligen, die mit dem Kalenderjahr enden, gehts inzwischen auf Hochtouren mit Rest-Europa weiter. Die Ligen von ALBANIEN, ANDORRA, ASERBAIDSCHAN, BELGIEN, BOSNIEN-HERZEGOWINA, BULGARIEN, DÄNEMARK, ENGLAND und FRANKREICH sind soweit komplett.
Neue Wappen sind auch dabei rausgekommen. Matze verdanken wir Simurq Zaqatala und PFK Qabala (AZE), Styx übersendete uns Besa Kavaje (ALB) und von ExtraBREIT bekamen wir die Bolton Wanderers (ENG). Ralph hat uns das nagelneue Valenciennes-FC-Wappen (FRA) überlassen, welches ab 1.7. aktuell wird - solange steht noch das "alte" :)
Außerdem noch selber gebastelt: Club Brügge (BEL), FC Everton (ENG), AS Saint-Etienne (FRA) und FC Lorient (FRA)

29.
März
2008
NEUES WAPPEN
...vom FC Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt. Der Verein ersetzt den SV Blau-Weiß Fahner Höhe in der Landesklasse Thüringen Ost. Vielen Dank an Matze und Herrn Gensbügel vom FC.
NEUER LINK
...vom SCB Viktoria Köln (VL Mittelrhein) von Mario Albrecht.

25.
März
2008
NEUE WAPPEN
CSKA Moskau und Tom Tomsk aus Rußland sowie Hannover 96 und der TuS Esens aus der Niedersachsenliga West.

21.
März
2008
FROHE OSTERN!!
Und als Osterei machen wir mal in Europa weiter. Ab heute online, in neuem Stil und für die neue Saison 2008: ARMENIEN, ESTLAND, FINNLAND, IRLAND, FARÖER, ISLAND, KASACHSTAN, LETTLAND, LITAUEN, NORWEGEN, RUSSLAND, SCHWEDEN und WEISSRUSSLAND.
Die Wappen von Vikingur Gotu, Rouveniemi PS und Jaro FF verdanke ich Antonio Domingos, Danke sehr!
Feiert schön das Osterfest :)

10.
März
2008
NEUE WAPPEN
SV Enger-Westerenger und MSV Rüdersdorf von Styx sowie TSG Weinheim 1862 von Volker Köhler. Vielen Dank!!

16.
Februar
2008
NEUE WAPPEN
FV Künzelsau, FV Löchgau, TV Öffingen (LL Württemberg 1); 1. Göppinger SV (LL Württemberg 2); SV Althengstett (LL Württemberg 3); 1. FC Türk Hof (BOL Oberfranken); FSG Wiesentheid (BOL Unterfranken); FV Wendelstein, SK Lauf (BOL Mittelfranken); SV Raigering (BOL Oberpfalz).
Der SV Althengstett hat uns freundlicherweise sein Logo geschickt.
Styx hat uns die korrekten Logos vom BSV Menden und VfR Bischweier komplett überarbeitet. Vielen Dank!

30.
Januar
2008
NEUE WAPPEN
SG Wiesenbach (LL Rhein-Neckar), SF Feldrennach, FV Graben (LL Mittelbaden), SC Kappel, VfR Bischweier (LL Südbaden 1), TV Köndringen, Eintracht Stetten (LL Südbaden 2), SV Hinterzarten, SV Orsingen-Nenzingen (LL Südbaden 3).
Matze hat zudem noch neue Logos der SpVgg Vreden und BV Brambauer (LL Westfalen) zur Verfügung gestellt, schönen Dank.

14.
Januar
2008
NEUE WAPPEN
Inzwischen bin ich in der Landesliga Odenwald angekommen. Bald ist Deutschland fertig. Unterwegs sind bei der Gelegenheit gleich mal die Wappen der SG Schwamlingen-Ballern (Saarland) und VfB Breitenbronn (Odenwald) neu hinzugefügt worden.

6.
Januar
2008
NEUE WAPPEN
Neue Wappen heute: Fvgg. Kastel 06, SGK Bad Homburg, SG Bornheim Grün Weiß, VfR 09 Meerholz.

3.
Januar
2008
NEUE WAPPEN
Neue Wappen heute: FSG Gudensberg (BOL Kassel), SG Wetzlar und TSG Wieseck (BOL Gießen-Marburg).
Außerdem neu im Programm: Das nagelneue Wappen des FC Schwallungen, für das ich mich bei Herrn Möller und Herrn Erb aus Schwallungen herzlichst bedanken möchte.

1.
Januar
2008
NEUE WAPPEN
Neue Wappen heute: SC BOREA Dresden, FC Bad Lausick und SV Adler Weidenhausen. Und der SV Unterhaun aus Fulda, den uns der Senfi ja schon fertig designt hat, weil der Verein ja nicht dran interessiert ist, diese Seite zu unterstützen.

1.
Januar
2008
www.eddie666.de wünscht allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

26.
Dezember
2007
NEUE WAPPEN
So, jetzt gehts mal weiter hier. Mit den Wappen sind wir jetzt in der Landesliga Sachsen-Anhalt, 28 von 67 sind also fertig.
Von Senfi sind auch wieder neue Wappen am Start, die allerdings erst später zu bewundern sind: SV Unterhaun (BOL Fulda), VfL Durach (BOL Schwaben), SK Lauf (BOL Mittelfranken) und ein neues von Shakhtar. Nur geil.

2.
Dezember
2007
NEUES WAPPEN
Nachdem das Umstyling der Seiten nun weitesgehend abgeschlossen ist, präsentiert sich mit der SG Laufeld/Wallscheid/Niederöfflingen auch wieder ein neues Wappen. Dieses mit Dank von Rolf Büscher.

24.
November
2007
NEUES DESIGN DIESER SEITEN
Wie bereits bemerkt bekommt www.eddie666.de ein neues Design. Außer Farbe und Schriften ändert sich aber erstmal nicht viel. Die gewohnten, beliebten Elemente bleiben bestehen. Ich bitte daher auch um Verständnis, wenn kurzfristig einige Seiten entweder konfus aussehen oder nicht erreichbar sind.

19.
Oktober
2007
NEUE WAPPEN
Das neue Wappen von FK Zakarpattya stellte Matze zur Verfügung und von Senfi kamen SV Baltringen, TSV Dornhan, SF Gechingen, SSV Rübgarten, TSV Plattenhardt, beiden herzlichen Dank. ICH lege übrigens noch den TSV Abbach und den FC Donebach drauf :)


Zurück zur Startseite